Die Bewerbungsfabrik ist einfach zu bedienen. Als erstes gibt man hier seine Daten ein.
Dann einfach die Firmen eingeben, wo Sie sich bewerben wollen.
Für die jeweils geladene Firma kann dann die Bewerbung erzeugt werden.
Und zusammengestellt werden wie z.B.
hier einen Lebenslauf der EMail als Anlage beifügen.
Das Anschreiben kann bequem mittels Textbausteinen zusammengestellt werden.
An Anbindung zu Open Office ist auch vorhanden, wo dieTexte nachträglich bearbeitet werden können.
Hier können Sie Bewerbungen filtern für eine weitere Verarbeitung.
Die Liste der Bewerbungen steht jetzt zu weiteren Verarbeitung bereit. Im nächsten Bild z.B. für den Antrag auf Kostenerstattung.
Nachdem einige Bewerbungen zusammengekommen sind, können Sie eine Kostenerstattung beantragen.
Der Hauptantrag ist jetzt bereit zum ausdrucken.
Anschließend können noch die zuvor gefilterten Bewerbungen in die Anlage übernommen werden und stehen ebenfalls zum Ausdruck bereit als Nachweis für Ihr Jobcenter.